Tischtennis

Die Abteilung Tischtennis wurde am 26. April 1976 ins Leben gerufen. Einige Kameraden haben dem Verein seit der Gründung die Treue gehalten. Was beweist, dass Tischtennis jung hält und bis ins hohe Alter gespielt werden kann.

Der überwiegende Teil der Mitglieder sind reine Hobby-/Freizeitspieler, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Darunter gesellen sich ab und an ein paar Aktivspieler, welche in anderen Vereinen am Ligaspielbetrieb teilnehmen.

Tischtennisbegeisterte, die gerne mal an einem Trainingsabend vorbei schauen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen. Auch die Tischtennisjugend freut sich immer über neue Mitspieler. Tischtenniserfahrung ist nicht zwingend erforderlich und ein Schläger kann für die ersten Trainings gerne zur Verfügung gestellt werden.

Jeden Mittwoch, jedoch nicht in den Schulferien:
Jugendliche: 17.00 – 18.00 Uhr
Erwachsene: 18.00 – 19.45 Uhr