Bambinis feiern Saisonabschluss

28.07.2016 | Bambinis, Jugend

Am Freitag den 22. Juli feierten wir mit unseren Bambinis den Saisonabschluss 2015/2016. Nach der Begrüßung starteten wir mit unserem schon traditionellen Mütter-Kinder-Spiel. In diesem Jahr wurden die Mütter punktuell von Vätern unterstützt. Doch selbst diese Unterstützung half nichts. Die Bambinis gewannen das Spiel mit 5:2. Die Bambinis feierten den Sieg beim anschließenden Grillen gebührend mit Fanta und Eis. Auch die Mütter (und Väter) hatten beim Spiel sichtlich Spaß, was zum Teil in unsportlichen Aktionen endete (einzelne Väter (Gerd) nahmen ihre Gegenspieler einfach unter den Arm und verschafften sich so den nötigen Platz).
Der 2009er Jahrgang wurde mit dem Saisonabschluss gebührend in die F-Jugend verabschiedet. Wir wünschen ihnen in der kommenden Saison weiterhin viel Spaß in der F-Jugend.
Vielen Dank auch an die Jugendabteilung, welche die Getränke gesponsert hat.

Tanja Reiche & Dirk Stihl