DERBYTIME!

SVG1 zu Gast beim Nachbarn FC Rot-Weiss Weilheim 2

Während sich unsere 2.Mannschaft bereits in der Winterpause befindet, darf/muss unsere 1.Mannschaft noch zwei weitere Partien bestreiten.

Nach vielen Jahren heisst es wieder einmal SV Gurtweil vs. FC RW Weilheim.

Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr gastiert die Mannschaft von Jorge Da Silva beim Dorfnachbarn dem FC Rot-Weiss Weilheim 2.

In der aktuellen Tabellenformation hat der SVG die Nase vorne, mit vier Punkten Abstand hat man den siebten Tabellenplatz inne. Die Weilheimer Reserve hingegen ist auf dem neunten Platz gelistet. Der Rückstand auf den SVG ist mit vier Punkten gering, wohl angemerkt, dass der SVG eine Partie weniger auf dem Buckel hat.

Wieder eine ganz wichtige Partie für die Jungs von Jorge Da Silva. Mit einem Sieg kann man den Abstand nach oben verringern oder mindestens beibehalten. Bei einer Niederlage hingegen würde man wohl die Reichweite zum oberen Tabellendrittel verlieren.

Den Jungs um Jorge Da Silva viel Erfolg und ein faires und spannendes Spiel.