Doppelheimspieltag SVG1 / SVG 2

Am kommenden Sonntag steht wieder mal ein Doppelheimspieltag an. Die Wetterprognosen deuten traumhaftes Wetter mit viel Sonnenschein und 26°C an.

Die erste Mannschaft begrüsst die Reserve des SV Rheintal. Die Rheintäler liegen aktuell auf dem vierten Rang und werden sicherlich ein harter Gegner werden. Die Jungs von Jorge Da Silva sollten gegenüber des vergangenen Wochenendes eine, wenn nicht sogar zwei Schippen auflegen, sonst sind die drei Punkte in Gefahr. Diese sollten trotz der Stärke des Gegners machbar sein. Trotz allem keine einfache Aufgabe, Spannung garantiert.

________

Unsere Reserve empfängt nach der herben Klatsche vom vergangenen Wochenende (9:0) die Mannschaft des SC Lauchringen 2. Die Lauchringer belegen aktuell Rang drei der Kreisliga C7. Für die Mannschaft von Patrick Schmidt wird dies, wie auch schon in der Woche zuvor gegen Wutöschingen, eine schwere Aufgabe werden. Zu verlieren hat man jedoch nichts

Der SV Gurtweil hofft auf zahlreiche Unterstützung.