Ein weiteres Heimspiel, SVG empfängt den SV Dillendorf

Neue Woche neues Glück! Am kommenden Samstag (04.09) 17:00 Uhr empfängt das Team um Grabowski & Herzog die 1.Mannschaft vom SV Dillendorf.

Das zweite Heimspiel in Folge, eine neue Chance auf Punkte.

Am vergangenen Wochenende konnte man gegen einen starken FC Erzingen 2 einen Punkt erspielen. Eine heisse und vorallem eine umkämpfte Partie.

Das Spiel hätte sowohl in unsere Richtung, als auch in die Richtung des FCE2 kippen können. Tore blieben jedoch aus und die Mannschaften mussten sich mit einem Remis zufriedengeben.

Der SV Dillendorf der bisher lediglich ein Spiel hatte, welches er auch gewann, kommt somit mit einem Zweipunkte Vorsprung an die Gurtweiler Schlücht.

Der SVD gewann jene Partie souverän gegen die SG Bettmaringen-Mauchen, bei welcher unsere Mannschaft noch mit 4:2 verlor.

Somit ist die Favoritenrollen bereits geklärt, verstecken muss sich unsere Truppe jedoch nicht!

Spannung garantiert, kommt vorbei!