Ergebnisse vom Wochenende

SVG1 gewinnt mit 1:6 gegen die Reserve des SV Berau.

In den ersten 25 Minuten war das Spiel offen, Chancen auf beiden Seiten. Das Chancenplus lag jedoch auf Seiten des SVG. Viele gute Möglichkeiten wurden jedoch nicht genutzt. Auch der SVB2 kam immer wieder zu guten Aktionen. Es war also mächtig was los in den ersten zehn Minuten des Spiels. In besagter Minute zehn konnte das 0:1 erzielt werden. Leider glichen die Hausherren im direkten Gegenangriff wieder aus. Ein durchaus vermeidbarer Gegentreffer.

Nach 29 Minuten war es dann wieder so weit. Der SVG konnte eine der unzähligen Chancen verwerten und ging mit 1:2 in Führung. Jetzt schien der Knoten geplatzt und die Mannschaft konnte bis zur Halbzeit die Führung auf 1:4 erhöhen. Alle Tore erzielte Giovanni Mira.

Im zweiten Durchgang war es dann wieder die Mannschaft von Jorge Da Silva die das Geschehen im Griff hatte. In Minute 60 markierte Marius Ebert das 1:5 und damit war das Spiel endgültig gelaufen. Sein Bruder Yannik erhöhte in Minute 85 noch zum 1:6.

Fazit: Drei wichtige und auch verdiente Punkte, das Torverhältnis hätte jedoch deutlich verbessert werden müssen. Chancen waren hierfür in Hülle und Fülle vorhanden. Dies wurde von der Mannschaft leider verpasst. Trotz dessen ein wichtiger „Dreier“.

SVG2 verliert trotz zwischenzeitlicher Führung mit 5:2

In Minute 17 war es Andreas Kaiser welcher den SVG2 in Führung brachte. Drei Minuten später war die Führung jedoch wieder vergeben. Der VfR Horheim glich zum 1:1 aus. Dies war auch der Pausenstand .

Nach der Pause fing sich die Mannschaft von Patrick Schmidt in der 52 Minute das 2:1 ein. In Minute 64, 66 und 82 folgten die Treffer drei, vier und fünf. Ein letztes Tor gelang Tobias Scheuble knapp vor Abpiff der Partie.

Endstand: 5:2

Am kommenden Donnerstag findet das Nachholspiel der ersten Mannschaft gegen die Reserve der SG Höchenschwand/Häusern statt.

Anpfiff: Do. 29.03.18 // 19:30 Uhr

Spielort: Gurtweil