Erneutes Unentschieden – 6 Spiele – 5 Unentschieden – 5 Punkte

SVG lässt dreifache Führung liegen

Am Sonntag den 04.10.2020 war der SV Dillendorf zu Gast. Die Vorzeichen waren klar, der erste „Dreier“ sollte her. Die Mannen von Herzog & Grabowski waren willig und auch spielbestimmend. Das über 90 Minuten, sie waren klar die bessere Mannschaft, hatten mehr Spielanteile und auch mehr Tormöglichkeiten.

Man ging dreimal in Führung und musste dreimal den Ausgleich schlucken. Die mangelhafte Chancenausbeute ist und bleibt das Hauptproblem in den Gurtweiler Reihen. Das fünfte Unentschieden, wie auch schon die drei vorherigen, wirken mittlerweile wie eine Niederlage. Die Jungs belohnen sich aktuell einfach zu wenig für das was sie auf den Platz bringen. Schade, ist so wie es ist, daran gilt es in den kommenden Tagen/Wochen zu arbeiten.

Am kommenden Sonntag gastiert man bei der SG Bettmaringen/Mauchen. Die SGBM ist der direkte Tabellennachbar und hat einen Punkt mehr auf dem Konto als unsere Mannen. Ein Duell auf Augenhöhen steht also bevor. Die Jungs von Herzog & Grabowski werden ihre Schwächen im Abschluss versuchen abzuschalten und mit befreiten Köpfen nach Bettmaringen reisen um den Spiess umzudrehen.

Dafür alles Gute und viel Erfolg, Dran bleiben SVG1