Erstes Heimspiel 2021/ 2022

Bezirksliga Reserve des FC Erzingen zu Gast

am kommenden Sonntag erwartet die Mannschaft von Markus Herzog und Michael Grabowski den FC Erzingen 2. Im zweiten Spiel der Saison, dem ersten zu Hause, geht es darum die Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen die SG Bettmaringen-Mauchen zu vergessen und die Zähler auf null zu stellen.

Die Mannschaft ist leider bereits früh in der Saison stark dezimiert. 3-4 Stammspieler fehlen verletzt, weitere 2-3 Spieler sind noch abwesend aufgrund von Urlaub und Wiederaufbau nach Verletzung. Nichts desto trotz will der SVG nichts unversucht lassen um etwas zählbares mitzunehmen.

Die Partie am vergangenen Wochenende bei der SGBM endete mit einer 4:2 Niederlage. Man ging zweimal in Führung in Mauchen, konnte jedoch keinen Zähler mitnehmen. Am Ende gingen den Jungs auch etwas die Körner aus. Trotz dessen erspielte sich die Truppe Chancen für genügend Tore, konnte jedoch nicht mehr wie zwei erzielen.

Wir sind gespannt wie sich unsere Mannschaft im ersten Heimspiel in der Saison 2021/2022 schlägt und sämtlichen Unwegbarkeiten die Stirn bietet.

Wir freuen uns auf euren Besuch, bis Sonntag!