Erstes Testspiel der Gurtweiler Reserve

25.03.2019 | 2. Mannschaft, Spielbericht

SVG 2 zu Gast beim SV Unteralpfen 2

Was ein Start ins Jahr 2019 für unsere Reserve! Die Mannschaft von Patrick Schmidt und Jonas Simon gewinnt mit 1:2 in Unteralpfen

Zum ersten Test im neuen Kalenderjahr fuhren unsere Reservisten zum SV Unteralpfen 2. Anpfiff der Partie, bei herrlichem Wetter, war Sonntag der 24.03.2019 11:00 Uhr.

Die Vorbereitung machte sich bezahlt und bereits nach 24 konnte Neuzugang Gelo Omar nach Eckball zum verdienten 0:1 einnetzen. Die Hausherren konnte jedoch kurz darauf die Führung wieder egalisieren und glichen zum 1:1 aus.

Nach der Halbzeit knüpften die Jungs weiter an die Leistung des ersten Durchgang an. Das Siegtor fiel erst in der 81 Minute. Hier war es Christiano Pereira der mit einem tollen Freistoss den Siegtreffer erzielen konnte.