Erstes Testspiel der neuen Saison 2021/2022

Standortbestimmung gegen die SG Höchenschwand-Häusern 2

Es ist nunmehr 9 Monate her, um genauer zu sein 264 Tage, als sich unsere Jungs das SVG Trikot zuletzt übergestreift haben. Am 24.10.2020 trat man zum letzten Spiel vor der Corona Pause bei der SG Altenburg-Lottstetten an.

Am morgigen Samstag ist man zu Gast bei der Reserve der SG Höchenschwand-Häusern. In dieser ersten Standortbestimmung gilt es herauszufinden, wie fit sich das Kader bereits präsentiert. Können die bisherigen Trainingsinhalte im Testspiel bereits umgesetzt werden? Wie fügen sich unsere Neuzugänge ein? Wo muss man ggf. die Stellschrauben noch drehen? Fragen über Fragen.

Das wichtigste wird jedoch sein, dass sich keiner der Akteure verletzt aber auch die Tatsache es zu geniessen wieder kicken zu können/dürfen.

Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainerteam einen guten Start und viel Erfolg.