Freundschaftsspiele der Bambinis und der F-Jugend am Pfingstfest

18.06.2017 | Bambinis, F-Jugend, Jugend

Fast schon traditionell trugen die Bambinis und die F-Jugend am Pfingstmontag Freundschaftsspiele im Rahmen des Pfingstfests aus. In diesem Jahr konnten wir den VfB Waldshut mit seiner Bambinimannschaft begrüssen. Bei der F-Jugend musste kurzfristig umgestellt werden, da die eingeladene Mannschaft nicht erschienen ist. Die F-Jugend trat mit zwei Mannschaften an und man spielte gegeneinander. Sowohl bei den Bambinis als auch bei der F-Jugend gab es ein Hin- und Rückspiel. Bei der F-Jugend mussten aufgrund der überragenden Kondition sogar zwei Rückspiele ausgetragen werden.
Die Nachwuchsspieler/-innen aller Mannschaften genossen die grosse Kulisse mit den vielen Zuschauern sichtlich und zeigten grossen Einsatz. Die Zuschauer bekamen viele spektakuläre Szenen und Tore zu sehen.
Natürlich wurde der Einsatz der Kicker/-innen belohnt. Jeder Spieler/-in konnte sich mit einer Portion Pommes Frites stärken und ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen. Vielen Dank dafür an Hans, Bernd und die Vorstandschaft des SVG.

Jan Bürkle, Florian Seiler und Dirk Stihl
Gurtweil, 5.6.17