Gurtweiler Reserve beendet Vorbereitung mit positiven Ergebnissen

01.04.2019 | 2. Mannschaft, Spielbericht

Zwei Spiele, ein Unentschieden, Ein Sieg

Truppe von J.Simon und P.Schmidt beendet, ebenso wie die 1.Mannschaft, ihre Vorbereitung mit positiven Ergebnissen

Zunächst stand am Freitagabend die Partie gegen den VfB Mettenberg 1 auf dem Plan. Die aus dem Bezirk Schwarzwald kommenden Mettenberger erspielten sich in Gurtweil ein 3:3 Unentschieden.

Für den SVG2 töpfte Winterneuzugang Rafael Alves Carneiro gleich dreimal. Ein Hattrick zum Einstieg, nicht schlecht! Gratulation

Man sah tolle Aktionen und auch ein gutes Spiel

Zwei Tage später gastierte der VfR Horheim-Schwerzen 2 zum Vorbereitungsabschluss beim SVG. Auch hier spielte die zweite gut auf und konnte sich gegen den Liga-Kontrahenten der 1.Mannschaft mit 4:3 durchsetzen.

Tore für den SVG2 erzielten hier: Gelo Omar, Denis Bajrami und 2x Ivan Orlando

Zwei tolle Ergebnisse für unsere Reservemannschaft. Jetzt heist es nochmals eine Woche trainieren, bevor es am kommenden Wochenende wieder um Punkte geht. Die vergangenen Wochen und Ergebnisse lassen jedoch auf einen guten Saisonautakt des SVG2 hoffen.