Nachruf Stefan Ebert (Knöchle)

11.01.2021 | Allgemein

Zu unserem großen Bedauern mussten wir am vergangenen Mittwochabend erfahren, dass unser langjähriges SVG-Mitglied und guter Freund, Stefan Ebert von uns gegangen ist.

Stefan war seit seiner Jugend Spieler des SV Gurtweil, er war 19 Jahre Teil der 1.Mannschaft und einige Zeit auch Kapitän. Stefan war immer da, wenn es darum ging den Verein zu unterstützen, sei es bei Festveranstaltungen oder auch bei anderen, vereinsinternen Aufgaben. Neben der Aktivlaufbahn in der 1. und 2. Mannschaft begleitete Stefan vor rund zwei Jahren unsere 2.Mannschaft als Betreuer. Zuvor war er viele Jahre in der Vorstandschaft tätig, unter anderem auch in der Vereinsführung.

Stefan trug die silberne Ehrennadel für seine langjährige Mitgliedschaft und Verdienste im Verein.

Wir alle werden ihn sehr vermissen.

Der SV Gurtweil wünscht seiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und spricht hiermit sein tiefstes Beileid aus.

Stefan wird immer ein Teil in unserem Sportverein sein!

Patrick Schmidt (1. Vorsitzender)
Markus Werner (2. Vorsitzender)