Spieltag 10 / Kreisliga C6 & C7 / Spielberichte

SVG1 weiter auf Siegestour / SVG2 verliert beim Tabellenschlusslicht

1.Mannschaft:

Unsere Truppe kam schwer ins Spiel und spielte die ersten 15 Minuten schwach. So kassierte man folgerichtig nach 15 Minuten das 1:0.  Dieser Dämpfer weckte die Mannschaft von Jorge Da Silva auf. Ramazan Celik konnte bis zur 30 Minute den Rückstand egalisieren und mit einem Doppelschlag auf 1:2 stellen. Marius Ebert erhöhte sogar kurz darauf auf 1:3. Der SVG wurde nun seiner Favoritenrolle gerecht. Halbzeitstand: 1:3.

Im zweiten Durchgang war es dann in der 48 Minute erneut „Man of the Match“ Ramazan Celik der die Vorentscheidung erzielte. 1:4. Im weiteren Verlauf, auch in der ersten Halbzeit müssen sich unsere Jungs eine mangelhafte Chancenverwertung vorwerfen lassen. Den Schlusspunkt der Partie setzte Manuel Goncalves der den Endstand von 1:5 herstellte

2.Mannschaft

Unsere Reserve musste eine herbe Niderlage einstecken. Bereits nach drei Minuten konnte die Rheintaler Reservemannschaft die frühe Führung erzielen. Carlos Da Silva konnte den zwischenzeitlichen Rückstand in der 14 Minute jedoch wieder egalisieren. Das brachte jedoch leider nicht den erhofften Aufschwung. Die Hausherren konnten bis zur Pause noch zwei weitere Treffer erzielen. Halbzeitstand 3:1.

Im zweiten Durchgang konnten der SV Rheintal 2 sogar zum 4:1 und 5:1 erhöhen. Hier waren bereits 65 Minute gespielt und der „Käse“ schien gegessen. Den Ehrentreffer erzielte erneut Carlos Da Silva in der 70 Minute zum 5:2 Endstand