Spieltag 13 / Kreisliga C6 & C7 / Vorberichte

Weiter gehts! Der nächste Spieltag rückt näher!

1.Mannschaft:

Nach dem Auftaktheimsieg im Jahr 2019 gegen den SV Dillendorf 2 steht nun die erste Auswärtsfahrt der 1.Mannschaft auf dem Spielplan. Die Truppe von Jorge Da Silva gastiert auswärts beim FC Griessen 2.

Die Griessener Reserve belegt aktuell den siebten Tabellenplatz. Im Hinspiel konnte der SVG1 einen klaren 3:0 Sieg einfahren.

Das Ziel für das Rückspiel ist ebenso klar, ein Auswärtssieg muss her. Ein einfaches Unterfangen wird dies jedoch nicht. Wie im vergangenen Spiel gegen den SV Dillendorf 2 zu sehen, welches lediglich mit 1:0 für unsere Mannschaft endete, ist die Kreisliga C7 kein Zuckerschlecken. Es gilt von Beginn an konzentriert und einsatzfreudig zu sein und den Kampf anzunehmen.

Ziel muss es sein, den Vorsprung auf den Verfolger SV Stühlingen 2 aufrechtzuerhalten.

Anpfiff: Samstag 13.04.2019 18:00 Uhr – Sportplatz Griessen

__________________

2.Mannschaft:

Nach dem bitteren 2:2 am vergangenen Wochenende gegen die Spielgemeinschaft Höchenschwand/Häusern 2 gilt es die Uhren auf null zu stellen und das Spiel gegen den SV Berau 2 mit vollem Mut anzugehen.

Mit dem SV Berau 2 steht der direkte Tabellennachbar auf dem Spielplan. Die Berauer Reserve hat lediglich einen Punkt Vorsprung auf unsere Mannschaft. Mit einem Sieg könnte man also den zweitletzten Platz abgeben und am SVB2 vorbeiziehen. Dies sollte für die Jungs von P.Schmidt und J. Simon genügend Motivation sein.

Anpfiff: Samstag 13.04.2019 14:30 Uhr – Sportplatz Berau

__________________

Der SVG wünscht seinen Mannschaften alles gut und viel Erfolg bei den anstehenden Auswärtsaufgaben