Spieltag 15 / Kreisliga C6 & C7 / Vorberichte

Beide Aktivmannschaften auswärts auf Punktejagd

Die 1.Mannschaft trifft auf den Tabellenletzten, die SG Bettmaringen-Mauchen 2. Auf dem Papier ist der SVG der klare Favorit, trotz dessen müssen die Jungs von Jorge Da Silva die Reservisten der SG Bettmaringen Mauchen ernst nehmen und von Beginn an höchst konzentriert agieren.

Ein Selbstläufer wird diese Partie mit Sicherheit nicht.

Anpfiff: Samstag 04.05.2019 18:30 Uhr in Mauchen

Nach dem tollen Heimsieg am vergangenen Wochenende unserer zweiten Mannschaft gegen den ESV Waldshut steht ein weiterer Topfavorit auf dem Spielplan. Die Elf von Jonas Simon und Patrick Schmidt muss auswärts beim SC Lauchringen 2 ihr Können unter Beweis stellen.

Das vergangene Wochenende hat gezeigt, dass unsere Jungs nicht zu unterschätzen sind. Die Truppe wird jedenfalls wieder hochmotiviert zu Werke gehen und alles in die Waagschale werfen.

Anpfiff: Samstag 04.05.2019 17:00 Uhr in Lauchringen

Den Mannschaften viel Gluck und Erfolg für die Auswärtsaufgaben