Spieltag 16 / Kreisliga C6 & C7 / Vorberichte

Doppelheimspieltag der Aktivmannschaften

Spitzenspiel der 1.Mannschaft gegen den FC Weizen 2

Am kommenden Sonntag kommt der neue, erste Verfolger der 1.Mannschaft ins Schlüchtstadion. Für die Jungs von Jorge Da Silva heisst es Endspurt im Rennen um die Meisterschaft. Zu Gast, die Reservemannschaft des FC Weizen. Der FC Weizen 2 hat einen Lauf, zuletzt konnte der FCW2 vier Spiele in Folge gewinnen und auch den direkten Tabellenkonkurrenten, den SV Stühlingen 2 in die Schranken weisen. Der SVG geht zwar als Favorit ins Rennen, muss aber nochmals alle Kräfte mobilisieren um bestehen zu können. Der FC Weizen 2 hat zwar 12 Punkte Rückstand auf uns, jedoch ein Spiel weniger als unsere Mannschaft. Mit einem Sieg könnte man ganz Nahe an das ernannte Ziel stossen: Die Meisterschaft!

Anpfiff: Sonntag 12.05.2019 15:00 Uhr in Gurtweil

2.Mannschaft hat Aufstiegsfavoriten aus Waldshut zu Gast

Im Vorfeld gastiert der Tabellenführer der Kreisliga C6 bei der Gurtweiler Reserve. Der VfB Waldshut 2 steht wie unsere 1. Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz und möchte ebenso die Meisterschaft einfahren. Die VfBler befinden sich im Endspurt, haben noch einen Punkt Vorsprung auf den Tabellenzweiten, den SC Lauchringen 2. Dementsprechend wird ein harter Brocken auf die Jungs von Patrick Schmidt und Jonas Simon zukommen. Der ein oder andere wird sich noch an die deutliche Hinspielniederlage erinnern. Eine erneute Klatsche in dieser Form gilt es zu vermeiden und das Team muss nochmals alles in die Waagschale  werfen um den Favoriten vielleicht etwas zu ärgern. Es benötigt jedoch eine „Mammutleistung“ unserer Truppe um an diesem Tage etwas zählbares einzufahren. Nichts ist unmöglich!

Anpfiff: Sonntag 12.05.2019 12:30 Uhr in Gurtweil

Ein spannendes Fussballwochenende steht vor der Tür. Der SVG wünscht seinen Mannschaften alles Gute und viel Erfolg! Ihr packt das!