Spieltag 2 / Kreisliga C6 & C7 / Vorschau

SVG1 spielfrei. SVG2 zu Gast in Höchenschwand-Häusern

1.Mannschaft

das Spiel der ersten Mannschaft wurde auf den 02.10.2018 verlegt. Der Gegner aus Dillendorf 2 kann leider nicht antreten. Der SVG kam dem Wunsch der Dillendorfer bereits vor der Saison entgegen, somit haben Jorge Da Silva und sein Team am kommenden Wochenende ersteinmal Pause.

2.Mannschaft

die zweite Mannschaft des SVG muss zur Reserve der SG Höchenschwand/Häusern. Nach der herben Klatsche gilt es für die Mannschaft wieder alles in die Waagschale zu werfen und das Negativerlebnis von vergangener Woche abzuschüttlen. Die SGHöchenschwand-Häusern 2 konnte ihre Auftaktpartie gegen den SV Nöggenschwiel 2 gewinnen und steht auf dem dritten Tabellenplatz. Daher wird auch die zweite Partie der laufenden Saison eine Herrausforderung werden.

Der 2.Mannschaft viel Glück und Erfolg