Spieltag 3 / Kreisliga C6 & C7 / Vorschau (Herbstfest)

Doppelheimspieltag am traditionellen Herbstfest 2018

1.Mannschaft

Nach dem die 1.Mannschaft am vergangenen Wochenende spielfrei hatte, empfängt man zu Hause, am diesjährigen Herbstfest, die Reservemannschaft des FC Griessen. Die Griessener konnte aus den bisherigen zwei Spielen lediglich einen Punkt erspielen. Nichts desto trotz darf und es wird dieser Gegner nicht unterschätzt. Die Erfahrungen aus der letzjährigen Saison zeigten, dass der FC Griessen 2 immer für eine starke Partie gut ist. Ausserdem ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch schwer zu sagen, wo unsere Mannschaft steht, da erst ein Spiel absolviert wurde. Jorge Da Silva und sein Team plagen ausserdem verletzungsbedingte Ausfälle und einige Spieler befinden sich bzw. befanden sich lange im Urlaub. Trotz dessen wird Da Silva die Marschrichtung vorgeben, ein Heimsieg muss her. Ein „Selbstläufer“ wird es jedoch sicher nicht.

Anpfiff: 16.09.2018 15:00 Uhr

2.Mannschaft

Unsere 2.Mannschaft muss bereits vorher ran. Nach dem tollen Punkt am vergangenen Wochenende bei der SG Höchenschwand/Häusern 2 empfängt die Truppe von Schmidt und Simon den SV Berau 2. Auch hier gab es in den vergangenen Jahren heisse Duelle im Derby gegen den SVB2. Am letztjährigen Herbstfest fielen im Spiel SVG – SVB2 ganze elf! Tore. Die Mannschaft hat gut trainiert und ist bereit mit dem Rückwind von vergangenem Wochenende die anstehende Aufgabe anzugehen. Wenn an die Leistung angeknüpft werden kann, sind auch in dieser Partie wieder Punkte drin.

Anpfiff: 16.09.2018 12:30 Uhr

Herbstfest 2018

Wir wollen an dieser Stelle noch einmal auf unser Herbstfest aufmerksam machen. Im angehängten Flyer sind alle Fakten und Zeiten notiert.

Wir freuen uns auf tolles Festwochenende mit hoffentlich positiven Ergebnissen der Aktivmannschaften. „Bis Sonntag!“