Spieltag 4 / Kreisliga C6 & C7 / Vorschau

Nach dem „Doppel-Heimspielsieg“ geht es für unsere Aktivmannschaften auswärts wieder um wichtige Zähler

1.Mannschaft
Die Mannschaft um Jorge da Silva muss bereits am Sonntagmorgen um 10:30 Uhr ran. Es wartet die Auswärtspartie beim VfR Horheim-Schwerzen 2. Die Reserve des VfR konnte bisher aus drei Spielen lediglich drei Punkte erspielen. Trotz dessen sollte die Mannschaft nicht unterschätzt werden und es muss die nötige Einstellung und den Willen für einen Sieg an den Tag gelegt werden. Zudem ist die Anstoßzeit für die Kicker der 1.Mannschaft eher zu früh wie zu spät. Nun denn, drei Punkte sind das Ziel. Einfach wird es jedoch sicher nicht.
2.Mannschaft
Mit dem Sieg am vergangenen Herbstfest-Wochenende konnte unsere Reserve bereits den vierten Punkt der Saison einfahren. Eine top Leistung. Doch nun wartet der ESV Waldshut der sich überraschenderweise am vergangenen Wochenende die Tabellenführung sicherte. Das Spiel findet am Sonntag um 16:00 Uhr beim ESV Waldshut statt. Für unsere Reserve wird dies sicher eine schwere doch sicher eine nicht unlösbare Aufgabe.
Die Mannschaften freuen sich über eure Unterstützung
Für die anstehenden Partien viel Erfolg