Spieltag 5 / Kreisliga C6 & C7 / Vorschau

Zum Abschluss des Septembers ein weiterer Doppelheimspieltag des Aktivbereich

2.Mannschaft

Am Sonntag um 12:30 Uhr empfängt die Mannschaft um Patrick Schmidt und Jonas Simon die Reservemannschaft des Kreis-A-Ligisten SC Lauchringen.

SCL2 klarer Favorit der Partie

Nach der deutlichen Niederlage unserer Mannschaft am vergangenen Wochenende beim ESV Waldshut steht ein weiterer Hochkaräter auf dem Spielplan. In der diesjährigen Vorbereitung auf die Saison hatte bereits unsere 1.Mannschaft den SCL2 zu Gast. Das Spiel endete zwar mit 5:3 für den SVG, doch die Lauchringer zeigten eine hervorragende Partie und stellte unsere 1.Mannschaft vor schwierige Aufgaben.

Nichts desto trotz ist unsere 2.Mannschaft gut vorbereitet und weiß die Stärke des Gegners einzuschätzen und wird wie auch schon beim ESV alles in die Waagschale werfen um zu bestehen. Trotz der Favoritenrolle des SCL wird unsere „elf“ alles daran setzen etwas aus dem Spiel mitzunehmen.

1.Mannschaft

Nach dem dritten Sieg in Folge am vergangenen Wochenende beim VfR Horheim-Schwerzen 2, steht nun das Spiel gegen die SG Bettmaringen-Mauchen 2 an. Am Sonntag um 15:00 Uhr ist das Ziel wieder klar, ein Sieg muss angepeilt werden.

Die bisherige Bilanz der SGBM2 heißt: 4 Spiele, 1 Punkt und ein Torverhältnis von 3:13. Die Mannschaft von Jorge Da Silva darf trotz dessen die SGBM2 nicht unterschätzen. Die Konzentration muss von Beginn an da sein und auch gehalten werden um erfolgreich zu sein.

Zumal dieses Spiel der Start der Englischen Woche wird. Denn am Dienstag 02.10. muss man auswärts zum Nachholspiel nach Dillendorf und am Samstag 06.10. muss man zum FC Weizen 2. Binnen 6 Tage muss der SVG1 also dreimal ran.

Eine wichtige Woche in dem viel für das angestrebte Ziel getan werden kann

Den Mannschaften für die anstehenden Spiele alles gute und viel Erfolg