Spieltag 6 / Kreisliga C6 & C7 / Vorschau

SVG1 & 2 müssen beide auswärts ran

1.Mannschaft

Nach dem die Mannschaft von Jore Da Silva unter der Woche das Nachholspiel gegen den SV Dillendorf 2 gewonnen hat, konnte man erstmals diese Saison die Tabellenführung übernehmen. Man konnte mit dem SV Stühlingen 2 punktemässig gleich ziehen und aufgrund des besseren Torverhältnisses die vorübergehende Führung der Kreisliga C7 übernehmen.

Diese gilt es nun auswärts beim FC Weizen 2 am morgigen Samstag um 18:00 Uhr zu verteidigen. Die 1.Mannschaft kann jedoch auf einige Leistungsträger nicht zurückgreifen. Da Silva muss auf einige verletzte und abwesende Spieler verzichten. Das vereinfacht die Aufgabe gegen den FC Weizen 2 sicherlich nicht.

2.Mannschaft

die Gurtweiler Reserve muss beim klaren Favorit und Meisterschaftskandidaten VfB Waldshut 2 ran. Der ursprüngliche Anstosstermin wäre am morgigen Samstag um 16:00 Uhr gewesen. Aufgrund vieler Absenzen hätte an diesem Tag das Spiel seitens SVG2 nicht stattfinden können. Der VfB Waldshut 2 willigte ein das Spiel um einen Tag zu verlegen. Sportliche und faire Geste seitens des VfB Waldshut 2, danke an den Verein und die Verantwortlichen.

Neuer Anstoss: Sonntag 07.10.2018 16:00 Uhr in Waldshut.

Auch die 2.Mannschaft plagen Ausfälle aufgrund von Abwesneheit und Verletzung. Nichts desto trotz will man auch in diesem Spiel, in dem man klarer Aussenseiter sein wird, alles in die Waagschale werfen.

Der SV Gurtweil wünscht seinen Mannschaften alles gute für die anstehenden Spiele.