Start der Frühlingsrunde der F-Jugend

13.04.2016 | F-Jugend, Jugend

Am 9. April sind wir mit der F1 und der F2 in Unteralpfen in die Frühlingsrunde der F-Jugend gestartet. Auch wenn einige Stützen der Mannschaften aufgrund der Erstkommunion fehlten, konnten wir mit den Bambinis verstärkt, zwei Mannschaften stellen. Sowohl die F1, als auch die F2 waren in ihren Gruppen sicher die jüngsten Mannschaften, so dass die Gegner teilweise einen Kopf grösser waren. Obwohl der grosse Einsatz beider Mannschaften nicht mit einem Sieg belohnt wurde, hatten die Spieler viel Spass bei den Spielen und in den Pausen. Die neuen von der Fa. Klefenz gesponsorten F-Jugend-Trikots durfte unserer F2 tragen. Die Trikots haben somit ihre Feuertaufe hinter sich. Fazit: In Unteralpfen ist länger Winter als in Gurtweil.