SVG Aktiv Vorschau – Saison 2018/2019

Es geht wieder los!

Am heutigen Montag, den 23.07.2018, startet die 1.Mannschaft in die Vorbereitung zur neuen Saison. In den kommenden 6. Wochen wird Jorge Da Silva seine Mannschaft auf die kommende Spielzeit einstellen. Ihm steht wie in der vergangenen Saison Co. Trainer und Torwarttrainer Roland Ebert zur Seite. Außerdem wird die Mannschaft an den Spielen von Günter Kehl betreut und unterstützt.

Die 2.Mannschaft hingegen startet erst in eineinhalb Wochen. Das neuformierte Trainerteam um Patrick Schmidt und Jonas Simon wird am 03.08.2018 starten. Wie in der vergangenen Saison steht den beiden Spielertrainern auch diese Saison Stefan Ebert als Betreuer zur Seite.

Bis jetzt stehen schon einige Testspiele an. Der SVG1 trifft auf die Eintracht aus Wihl, den FC RW Weilheim 2 und auf den SC Zurzach (CH). Die 2. Mannschaft wird zu Gast beim SV Buch 2 sein. Wir werden vor den Spielen zeitnah informieren und Anstoß Zeiten bekannt geben. Evtl. kommt noch das eine oder andere Spiel hinzu.

Staffeltausch SVG 1/SVG2

In dieser Saison wurden die Staffeln getauscht. Das bedeutet, dass der SVG1 in der Kreisliga C7 und die zweite in der Kreisliga C6 antreten werden. Beide Staffeln bestehen lediglich aus 11 Mannschaften. Der vermutliche Saisonstart wird das Wochenende am 08.09/09.09.2018 sein. Der detaillierte Spielplan ist jedoch noch nicht veröffentlicht.

Alle Staffeln der Kreisliga C im Bezirk Hochrhein werden wieder mit Schiedsrichter seitens des Verbands bestückt sein

Es ist angerichtet!

Der SV Gurtweil und die beiden Mannschaften freuen sich auf eine hoffentlich erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2018/2019