SVG verpasst Sieg gegen den SV Eggingen

22.09.2020 | 1. Mannschaft, Spielbericht

Wieder verschenkt die 1.Mannschaft Punkte

Am vergangenen Samstag war der SV Eggingen zu Gast beim SVG.
Die ersten 3 Punkte der neuen Saison sollten am 4. Spieltag nun endlich her. Das Spiel begann ausgeglichen und beide Mannschaften hatten anfangs Probleme Ruhe ins Spiel zu bekommen.
Nach einer guten Viertelstunde ging der SVG durch Dylan Albiez etwas aus dem nichts in Führung. Etwa 10 Minuten vor der Pause glichen die Gäste dann aber zum verdienten 1:1 aus, mit dem es dann auch in die Pause ging.

In der 2. Hälfte war der SVG die stärkere Mannschaft. Gleich mehrere klare Torchancen konnten nicht genutzt werden. Immer und immer wieder stand man allein vor dem Gästetorwart.
Leider ohne Erfolg.
Es blieb nach 90 Minuten bei diesem sehr bitteren 1:1 Unentschieden bei dem der SVG eindeutig 2 Punkte zu wenig holt.

Im nächsten Spiel gastiert unsere 1.Mannschaft beim FC Dettighofen. Der FCD ist auf dem zweiten Tabellenplatz angesiedelt und hat drei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Das wird eine harte Nuss für die Mannschaft von Grabowski/Herzog.