Vorbericht – SVG Aktivbereich

Personalsorgen beim SV Gurtweil

am kommenden Wochenende findet lediglich ein Spiel vom Gurtweiler Aktivbereich statt. Die Personalsorgen im Gesamtkader lassen lediglich ein Spiel zu. Neben einigen langzeitverletzten Spieler, reihen sich einige Absenzen mit ein und zwingen den SVG zur Verlegung des Spiels der 2.Mannschaft.

Während der Woche wurde zunächst versucht das Spiel der 1.Mannschaft gegen die SG Lottstetten-Altenburg zu verlegen, es konnte jedoch kein freier Termin in der restlichen Saison gefunden werden.

Die Spielvereinigung Wutöschingen 2 hat sich jedoch kurzfristig bereiterklärt das Spiel gegen unsere 2.Mannschaft zu verlegen. Danke, an die Kollegen aus Wutöschingen für die Bereitschaft.

Neuer Termin: So. 10.11.2019 11:30 Uhr

1.Mannschaft:

Wie schon erwähnt wird Trainer Jorge Da Silva mit einem dezimierten Kader die Auswärtspartie gegen die SG Altenburg-Lottstetten bestreiten müssen. Es fehlen rund sechs Stammspieler, welche durch Akteure unserer 2.Mannschaft und Spieler aus dem erweiterten Kader aufgefüllt werden müssen. Die SGAL ist aktuell noch auf dem letzten Tabellenplatz und konnte bisher noch keine Punkte einfahren. Der SVG1 hat nach dem vergangenen Wochenende nun sieben Zähler auf dem Punktekonto.

Der SVG wird trotz der misslichen Personallage alles in die Waagschale werfen und versuchen was zählbares aus Altenburg mit in die Heimat zu bringen. Einfach wird es jedoch nicht.

Der Mannschaft und dem Trainerstab alles Gute für die anstehende, mit SIcherheit schwierigen Partie.