Vorbericht – SVG Aktivbereich – Herbstfest 2019

Herbstfest 2019 – Doppelheimspieltag der Aktiven

Neben den kulinarischen und musikalischen Highlights, bietet das diesjährige Herbstfest auch sportlich ein tolles Programm.

Festbeginn: ab 10:30 Uhr am Sonntag den 15.09.2019

2.Mannschaft (Anstoss 13:30 Uhr)

Nach dem man den Saisonautakt gegen die SG Mettingen/Krenkingen 2 verlegen musste, heisst es nun auch für die 2.Mannschaft: „Los geht`s!!“

Die Mannschaft von Trainer Carlos Da Silva empfängt die Reservemannschaft des SV Rheintal. Die Ferienzeit ist vorrüber, die Gesamtkaderprobleme haben sich wieder etwas entspannt und somit schaut man positiv auf das erste Heimspiel unserer Reserve.

Der SV Rheintal 2 hatte am vergangenen Wochenende bei deren Saisonauftakt eine 3:7 Heimklatsche hinzunehmen, dies wollen die Reservisten des SVR bestimmt gerade rücken. Spannung garantiert. Jedenfalls ist das Spiel für unsere 2.Mannschaft eine erste Standortbestimmung.

1.Mannschaft (Anstoss 16:00 Uhr)

Nach der ersten Saisonniederlage in Eggingen, kommt der nächste Aufstiegsaspirant im Spielplan. Zu Gast am Herbstfest, der SV Waldhaus. Die Waldhäusler gehören zweifelsfrei zu den Kandidaten, die den Aufstieg anvisieren. In den ersten drei Spielen konnte der SVW sieben Punkte erspielen und stehen somit auf dem vierten Tabellenplatz. Das wird definitiv eine schwierige Aufgabe für Jorge Da Silva und sein Team. Trotz des starken Gegners, möchte Da Silva alles in die Waagschale werfen und versuchen den Favoriten etwas zu ärgern. Auch hier, Spannung garantiert.

Der SV Gurtweil freut sich auf alle Besucher des diesjährigen Herbstfestes!

Schaut vorbei, es lohnt sich.