Vorbericht zum Wochenende

2.  Mannschaft

Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende, trifft unsere zweite Mannschaft auf den VfR Horheim 2. Die Elf von Patrick Schmidt muss am Sonntag morgen ran. Wetterbedingt wird das Spiel vermutlich auf dem Hartplatz des VfR Horheim ausgetragen.

Anpfiff: Sonntag 25.03.2018 – 10:30 Uhr

1. Mannschaft

Nach dem ausgefallenen Spiel am vergangenen Wochenende, welches nun auf den 29.03. verlegt wurde, geht es morgen wieder um Punkte. Die Mannschaft von Jorge Da Silva ist zu Gast bei der Reserve des SV Berau. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Lauchringen statt. Um weiter dem SV Dogern Parolie zu bieten, müssen in diesem Spiel drei Punkte her. Wer sich noch an das Hinspiel an unserem Herbstfest erinnern kann, spielte die Reserve des SVB stark auf und konnte beinahe einen Punkt aus Gurtweil „entführen“. Keine einfache, aber sicher auch keine unlösbare Aufgabe.

Anpfiff: Samstag 25.03.2018 17:00 Uhr (in Lauchringen)

Der SV Gurtweil freut sich über zahlreiche Unterstützung