Wir brauchen eure Hilfe!

30.04.2020 | Allgemein, Wichtig

Leider kann zu unserem großen Bedauern unser traditionelles Pfingstsportfest, aufgrund der aktuellen Corona Krise, dieses Jahr nicht stattfinden.

Für uns als Verein war und ist das Pfingstsportfest nicht nur ein wichtiger Beitrag zum sportlichen und gesellschaftlichen Leben in Gurtweil sondern auch ein wichtiger finanzieller Stützpfeiler.

Da uns diese Situation als Verein vor große Herausforderungen stellt möchten wir euch um eure Unterstützung bitten.

Wer etwas spenden möchte kann dies gerne auf folgendes Spendenkonto tun:

Sparkasse Hochrhein
BIC: SKHRDE6WXXX

Für eine Spendenbescheinigung, ab 50€, könnt ihr euch gerne unter finanzen@sv-gurtweil.de an uns wenden.

Auch freuen wir uns natürlich immer über neue Passivmitglieder, die uns mit einem Mitgliedsbeitrag von 15€ im Jahr unterstützen möchten. Alles was ihr dafür tun müsst ist die Beitrittserklärung auszufüllen und zu unterschreiben. Ihr könnt sie uns dann einfach per Post zuschicken:

SV Gurtweil 1949 e.V.
79752 Waldshut-Tiengen

Oder auch direkt bei Tobias Scheuble abgeben.

Die Beitrittserklärung für Passivmitglieder könnt ihr hier herunterladen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern und freuen uns natürlich darauf euch alle nächstes Jahr wieder am Pfingstsportfest begrüßen zu dürfen.