1.Mannschaft empfängt den SV Unteralpfen – C-Jugend legt vor

Heimspieltag beim SVG

Zum Start des kommenden Heimspieltag-Samstag startet die E-Jugend im Derby gegen den VfB Waldshut. Ein Spiel auf Augenhöhe, Tabellenplatz 2 gegen Tabellenplatz 3. Am Nachmittag empfängt die C-Jugendmannschaft den Tabellenzweiten aus Bergalingen.

Die C-Jugend, angesiedelt in der Bezirksliga, befindet sich aktuell auf dem  achten Tabellenrang. Der Gast aus Bergalingen hat die doppelte Punktzahl ggü. unserer Jungs. Die Favoritenrolle scheint somit klar zu sein. Doch die Mannschaft wird nichts unversucht lassen, den Gegner etwas zu ärgern und alles in die Waagschale zu werfen.

1.Mannschaft mit erstem Spiel 2023 zu Hause

Im direkten Anschluss an das C-Jugendspiel empfängt die Mannschaft von Raphael Patrzek den SV Unteralpfen. Auch hier ist die Favoritenrolle, wie schon bei der C-Jugend, den Gästen zuzuordnen. Der SV Unteralpfen ist zwar nur zwei Tabellenränge vor unserer Mannschaft, hat jedoch bereits zehn Punkte mehr auf dem Konto. Wie auch immer, unsere Mannschaft scheint sich von den Verletzungen und Krankheitsausfällen erholt zu haben und scheint wieder genug Spieler im Kader zu haben. Entschärft hat sich die Lage lange nicht, jedoch etwas entspannt.

Wie wird die Mannschaft ins neue Jahr 2023 starten? Wie ist der Fitnessstand nach holpriger Vorbereitung? Haben alle den Willen und Mit die Negativserie zu brechen? Fragen über Fragen…

Am morgigen Samstag werden wir es herausfinden.

Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg, gebt Gas und holt die Punkte.