Förderverein SV Gurtweil e.V.

Der Freundeskreis SV Gurtweil »49er-Club« (GbR) hat sich konstituiert und zum Ziel gesetzt, den SVG in Sonderanliegen finanziell zu unterstützen. Die Mitglieder des »49er-Clubs« haben sich zu jährlichen Sonderspenden in Höhe von mindestens 49,– EURO bereit erklärt.

Hinweise zur Mitgliedschaft:

• Über die Verwendung der Gelder entscheiden die Mitglieder des Fördervereins mit einfacher Mehrheit. Rechnungslegung und Mittelverwendung erfolgt bei der mindestens einmal jährlich stattfindenden Versammlung der Mitglieder.
  • Der Unterstützungs-Betrag wird mit dem Beitritt und wiederkehrend am 01.04. eines Jahres fällig.
  • Die Mitgliedschaft berechtigt zu freiem Eintritt bei allen Heimspielen des SV Gurtweil.
  • Austritt aus dem Förderverein ist jederzeit durch eine schriftliche Erklärung möglich. Abgabe der Austritts-Erklärung bei einem Ansprechpartner.

Thomas Schmid Vorsitzender
Claus Werner Stellvertr. Vorsitzender
Tobias Scheuble Kassier
Alfred Scheuble Schriftführer