1.Mannschaft kommt erneut mächtig unter die Räder

SVG1 kassiert deftige Klatsche auf dem Dachsberg

 

11:0 endet das Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer vom Dachsberg. Schon früh kassierte die Mannschaft 4 Treffer. Nach 25 Minuten war das heutige Ding bereits durch. Jeder Schuss ein Treffer, jede Aktion der spielstarken Hausherren landete gefühlt im Kasten von Selman Müller. Halbzeitstand 7:0. Wumms…

Nach der Halbzeit kassierte man weitere 4 Treffer und verabschiedet sich zweistellig vom Dachsberg. Bitter, hoch, unnötig und sicherlich auch vermeidbar, jedenfalls die Anzahl der Buden und die an den Tag gelegte Einstellung und Verhalten.

 

 

Wie auch immer, haste scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh. Aktuell läufts einfach nicht!

Eins ist jedoch sicher, die Mannschaft kann es, sie hat es mehrfach bewiesen und muss nun über Positivität aus dieser Negativspirale rauskommen. Dazu haben die Jungs am kommende Samstag die Chance. Hier empfängt man den direkten Konkurrenten, den SV Buch 2. Anstoss Samstag 22.04.2023 16:00 Uhr