1.Mannschaft startet in die neue Saison

Trainingsauftakt geglückt – Patrzek bittet zum Aufgalopp

am 08.07. & 12.07. bot der neue Trainer Raphael P. die Mannschaft zu „FUN“ Trainings auf. Hier ging es in erster Linie um das Kennenlernen und „wieder mit dem Ball am Fuss was zu machen“. In den Wochen darauf zog das Trainergespann die Zügel an, in einem Leistungstest wurde die Fitness der Truppe überprüft, jener Test wird am Ende der Vorbereitung nochmals auf einen Vergleichsprüfstand gestellt.

Die Trainingsbeteiligung ist auf einem hohen, guten Niveau. Die Jungs gehen mit und hängen sich rein. Klar, es gibt aktuell noch Urlaubsabsenzen, dieses Problem haben jedoch alle Teams. Es sieht generell ganz gut aus.

Am heutigen Freitag den 29/07/2022 testet die Mannschaft ihr Können gegen die A-Junioren der SG Rheintal, ehe es in den Wochen drauf in weitere Testpartien geht.

Desweiteren steht Bezirkspokalpartie gegen die SPVVG Wutöschingen (Kreisliga A) auf dem Spielplan.

Hier alle Spiele im Überblick: (Stand 29/07/22)

Wir freuen uns auf spannende Wochen und schauen dem Start der Runde positiv gegenüber. Die Runde startet stand heute am Wochenende 20.08/21.08.

Der Mannschaft wünschen wir weiterhin eine verletzungsfreie Vorbereitung und gut Kick!

Vorstandschaft SV Gurtweil