1.Mannschaft – Testspiel Nr. 2

Reserve des SV Waldhaus zu Gast an der Schlücht

Nach dem die Mannschaft von Grabowski & Herzog ihren ersten Test am vergangenen Wochenende in Höchenschwand gewonnen (0:5) hatten, steht nun die zweite Partie der Vorbereitung an. Zu Gast, der SV Waldhaus 2.

Der SVW2 ist ebenso wie die SG Höchenschwand/Häusern 2 in der Kreisliga C angesiedelt. Auch in diesem Test geht es in erster Linie um erste Umsetzungen der Trainingsinhalte, Fitness und Spielpraxis zu tanken. Ebenso wichtig, dass die Akteure beider Teams verletzungsfrei dieses Testspiel überstehen.

Denn leider füllt sich das SVG-Lazarette bereits jetzt schon wieder. Einige Akteure laborieren an Blessuren und Verletzungen.

Nichts desto trotz, geht es langsam aber sicher in die „heisse Phase“ der Vorbereitung. Der Test am Samstag ist auch gleichzeitig die Generalprobe für die anstehende Bezirkspokalpartie gegen den SV Jestetten (Bezirksliga) kommenden Donnerstag (29.07.2021).

Daten zum Spiel:

Der SVG freut sich nach einjähriger Pause endlich wieder Zuschauer & Gäste auf unserem Gelände begrüssen zu können. Bitte haltet euch an die aktuellen Corona Verordnungen und Abstände. Weitere Informationen hierzu könnt ihr bei Geländebetritt erfahren.

Bis Samstag!

SV Gurtweil