1. Testspiel SVG 1

1.Mannschaft mit erstem Leistungs-Check

Gegner ist der FC Griessen 1 in Erzingen auf dem Kunstrasen

Am kommenden Sonntag, den 10.03.2019 um 15:00 Uhr, geht es wieder rund. Der SVG1 testet seine Frühjahresform gegen den FC Griessen 1. Das Spiel findet in Erzingen auf dem Kunstrasen des FC Erzingen statt.

Schon zum Start der Testspielserie wartet ein harter Brocken auf die Jungs von Jorge Da Silva. Der FC Griessen, aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga B4, ist sicherlich der klare Favorit.

Einige Fragen gilt es in diesem Test bereits zu beantworten:

Wie fit und konditionell stark sind unsere Spieler nach knapp drei Wochen Vorbereitung? wie integrieren sich die Winterneuzugänge? sind alle Verletzungen und Blessuren die die Mannschaft in der Vorrunde wegstecken musste beseitigt/kuriert?

Das Spiel am Sonntag wird zumindest eine Richtung und einen aktuellen Stand hervorheben.

Am wichtigsten ist jedoch, dass alle Akteure den Test verletzungsfrei überstehen.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht!

Der Ball rollt wieder!