Saisonabschluss Bambinis am 07.07.2019

14.08.2019 | Bambinis, Jugend

Wie jedes Jahr beendeten wir die Saison 2018/2019 mit einer kleinen Abschlussfeier am und im Vereinsheim des SV Gurtweil. Nach einem kurzen Rückblick auf die Saison, wurde Florian Seiler als langjährigen Co-Trainer verabschiedet. Leider kann sich Florian aus beruflichen Gründen nicht länger als Co-Trainer engagieren. Vielen Dank an Florian für seine tolle Unterstützung über die letzten Jahre.

Nach dem «offiziellen» Teil und bei inzwischen besserem Wetter starteten wir mit dem traditionellen Mütter (Väter) – Bambini – Spiel. Wie immer konnten die Bambinis das Spiel gewinnen (3:2). Der Schiedsrichter war stets auf der Seite der Bambinis. Bei der Mannschaft der Mütter kam es nach wiederholter Schiedsrichterbeleidigung sogar zu einem Platzverweis L. Wie immer hatten vor allem die Kinder grossen Spass am Spiel gegen Ihre Mütter (Väter). Nach dem Spiel konnten sich Spielerinnen, Spieler und Zuschauer am Gegrillten stärken. Die Jugendabteilung des SV Gurtweil spendierte die Getränke und Eis als Nachtisch.

Florian Seiler und Dirk Stihl