!ACHTUNG Spielortverlegung, JUGEND und AKTIV!

Liebe Fans,

bitte beachtet, dass das morgige (11.11.23) C-Jugend Spiel der SG Gurtweil um 13:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Weilheim stattfindet.

Ebenso wurde das Spiel der SG Weilheim-Gurtweil 2 gegen den FC Schlüchttal 2 am Sonntag, den 12.11.23 um 14:30 Uhr auf den Kunstrasenplatz nach Weilheim verlegt.

Bitte beachtet, dass bis zur Winterpause keine Spiele mehr auf unserem „heimischen Grün“ stattfinden können.
Grund dafür ist der aktuelle Zustand unseres Platzes welcher sich nach den heftigen Sommermonaten nicht erholen konnte.
Nach mehreren Gesprächen mit den Fachleuten der Stadtgärtnerei, mussten wir schweren Herzens die Entscheidung treffen, den Platz bis zur Winterpause zu sperren.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran und sind äußerst optimistisch im Frühling wieder einen tollen, bespielbaren Platz zu haben und danken Euch für Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüße

-Vereinsleitung SV-Gurtweil-