Auswärts bei der Reserve des SV Jestetten

SVG erneut dezimiert auf Auswärtsreise

am kommenden Samstag den 06.11.2021 um 16:00 Uhr gastiert die Truppe von Herzog & Grabowski beim SV Jestetten 2. Die Mannschaft wird sich wieder komplett neu aufstellen, viele Absenzen aufgrund von Verletzung, Hochzeitsfeier und privater Verpflichtungen wirbeln das Kader wieder kräftig durcheinander. Eine Anfrage zur Spielverlegung scheiterte leider.

Nun denn, es heißt die Kräfte zu bündeln und es irgendwie anzupacken und das Beste draus zumachen. Der SVG fährt als Tabellenplatz drei zur Reserve des SVJ. Jene befindet sich zwei Ränge hinter unserer „Elf“. Aufgrund der Personalsituation in unseren Reihen wird die Favoritenrolle, trotz unserer besseren Tabellenplatzierung, hiermit dem SV Jestetten 2 zugeschoben.

Kampflos wird sich unsere Mannschaft nicht ergeben, die Elf die auf dem Platz stehen werden alles geben. Wenn man die Statistik der letzten Jahre zur Hand nimmt, steht der SVG mit einem Plus da. Drei Partien zwischen dem SVJ2 und dem SVG wurde seither ausgetragen, zwei davon gingen an den SVG und eine an den SV Jestetten 2. Das stimmt uns doch positiv. „Gehen wirs an!“

Anpfiff: Samstag 06.11.2021 – 16:00 Uhr

Achtung: Mit dem Eintreten der Corona-Warnstufe (ab 03.11.2021) in Baden-Württemberg gelten auch im Fußballbetrieb neue Regelungen des Landes. Die Verschärfungen betreffen vor allem nicht-immunisierte, also weder genesene noch geimpfte Personen. Schülerinnen und Schüler sind davon ausgenommen. Der Zutritt für unsere Auswärtsfans ist Stand unseres Wissen nur mit 3G möglich. Weitere Informationen zur Corona Warnstufe werden zeitnah auf unserer Homepage platziert. Desweiterenn legen wir jedem nahe, der in Erwägung zieht am Samstag nach Jestetten zu fahren, die Homepage des SV Jestetten im Vorfeld zu besuchen um dementsprechend vorbereitet zu sein in Sachen Corona Warnstufe und die damit verbundenen Eintrittsregelungen.