Bambini-Hallen-Turnier in Tiengen am 16.11.19

20.11.2019 | Bambinis, Jugend

Unsere Bambinis sind am letzten Samstag in die Hallensaison 2019/2020 gestartet. Der Kader bestand aus den „erfahrenen“ 2013er Jahrgängen, ergänzt um die 2015er Nachwuchstalente. Die Defensivabteilung um den Abwehrchef Lukas und seine beiden Mitstreiter David H., Lyan und Tobias liessen in den fünf Spielen lediglich ein Gegentor zu. Daran hatte natürlich unsere Torwart Andres ebenfalls grossen Anteil. Er erzielte mit einem Abschlag sogar ein direktes Tor. Unsere Stürmer David S. und Vincent S. beschäftigten die gegnerische Abwehr permanent und Vincent konnte zwei Tore erzielen. Das vierte Tor wurde durch David H. erzielt. Unsere beiden Jüngsten Julian und Vincent H. kamen wieder zu diversen Kurzeinsätzen. Ihnen steht sicher noch eine lange und erfolgreiche Bambinikarriere bevor.
Mit drei Siegen gegen Waldshut, Wutöschingen und Lauchringen, einem Unentschieden gegen Tiengen 2 und einer knappen Niederlage (0:1) gegen Tiengen 1 konnten wir das Turnier mit einer positiven BIlanz abschliessen, so dass die beiden Trainer hochzufrieden waren.

Tobias Scheuble und Dirk Stihl