Bambinis am Jugendtunrier des SV Mühlhausen

27.06.2018 | Bambinis, Jugend

Zum dritten Mal in Folge sind wir am 24. Juni wieder am Bambiniturnier in Mühlhausen angetreten.

Unsere sehr junge Mannschaft, die fast ausschliesslich aus 2012er und 2013er Jahrgängen bestand, hatte es in den ersten Spielen gegen die deutlich älteren und grösseren Gegner (2011er) sehr schwer. Jedoch konnte unsere Mannschaft im 3. Spiel ein Kantersieg gg. den FC Rielasingen-Arlen 2 einfahren. Mika mit drei und Vincent S. mit zwei Treffern konnten sich als Torschützen feiern lassen. Im Tor wechselten sich Franziska, Amira, Manuel und Vincent S. mit spektakulären Paraden ab. David H., David S, Lukas und Milan hielten die Abwehr zusammen. Der Youngster Vincent H. sorgte mit seinen Kurzeinsätzen für Verwirrung beim Gegner.

Wie in den letzten Jahren war das Turnier bestens organisiert und unserer Kids (und die Eltern) hatten viel Spass. Ein toller Pokal für jeden Spieler rundete das ganze noch ab.

Im nächsten Jahr werden wir mit einer älterem und erfahreneren Mannschaft sicher an unserer ersten Erfolge anknüpfen bzw. diese ausbauen können.

Dirk Stihl