Ergebnisse vom Wochenende

Beide Aktivmannschaften müssen Niederlage einstecken

SVG1 verliert 3:2 beim SV Eschbach 2

Am vergangenen Samstag musste die Mannschaft von Jorge Da Silva die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Auswärts bei der Reserve des SV Eschbach verlor man mit 3:2. Durch die Niederlage hat man nun sechs Punkte Rückstand auf den SV Dogern und wird wohl nicht mehr in das „Aufstiegsgeschäft“ mit eingreifen können. Dieses Ergebnis in Eschbach soll jedoch keineswegs die gesamte Saisonleistung drüben. Es bleibt nur folgendes zu sagen: „Mund abwischen, weiter machen.“

SVG2 verliert mit 2:1 beim SV Dillendorf 2

Wie auch die 1.Mannschaft musste unsere Reserve auswärts ran. Am Samstagabend gastierte man beim SV Dillendorf 2. Laut den Akteuren auf dem Platz war auch am heutigen Tag mehr drin. Die frühe Führung durch ein Strafstosstor konnte jedoch nicht über die Zeit gebracht werden.

Für den SVG und den Aktivbereich heisst es nun erstmal „Pfingstpause“. Am kommenden Wochenende, an dem unser traditionelles Sportfest stattfindet, ist kein Spielbetrieb seitens des Aktivbereich.