Die Jugendfußballabteilung vom SV Gurtweil sagt „Dankeschön“

26.10.2020 | F-Jugend, Jugend

Sponsoring F-Jugend-Trikots:
Am Sa., den 17.10.2020, präsentierte sich unsere F-Jugend am Spielevormittag in Berau mit ihren neuen Trikots. Die Trikots wurden von Stefanie Ebe (Fa. Bombasei Decor, Gurtweil) gesponsert. Im Rahmen einer kleinen Dankesrede an Frau Ebe wurde ihre großzügige Spende mit einem Blumenstrauß bedacht. Das größte Dankeschön jedoch kam von unseren Mädchen und Buben in der F-Jugend, die stolz ihre neuen Trikots im Rahmen des Spielevormittags in Berau präsentieren konnten.

Wir, der Jugendvorstand, die F-Jugend Mannschaft mit dem Trainer Jürgen Gampp sowie dem Betreuer Dirk Stihl (s. Bild unten) sowie die gesamte Jugendfußballabteilung vom SV Gurtweil, möchten uns noch einmal ganz besonders bei der Sponsorin, Stefanie Ebe, für den wunderschönen Trikotsatz mit der Bombasei Decor Werbung bedanken!

Der Jugendvorstand & die gesamte Jugendfußballabteilung des SV Gurtweil,
Dirk Uwe Hahn, Jürgen Gampp und Andy Hessenauer

Den gesamten Bericht findet ihr auch hier als PDF Download.