Ergebnis SVG 1

03.04.2018 | 1. Mannschaft, Spielbericht

am vergangenen Gründonnerstag gewinnt die erste Mannschaft ihr Nachholspiel gegen die Reserve der SG Höchenschwand/Häusern mit 5:3.

Nach frühem Rückstand (Min.14) und verschlafener Anfangsphase konnte die Mannschaft von Jorge Da Silva den 0:1 Rückstand bis zur Pause noch zu einem 2:1 drehen. Torschützen waren Ramazan Celik und Fabian Meier.

In der zweiten Hälfte blieb das Spiel nach wie vor offen und die SGHH2 spielte munter und mutig auf. In Minute 59 dann das langersehnte 3:1 durch Yannik Ebert.

Die zwei Tore Führung hielt jedoch nicht lange. Die SGHH konnte zum 3:2 verkürzen. Jetzt waren 65 Minuten gespielt. Das Spiel drohte zu kippen. Yannik Ebert konnte dann jedoch wieder einen zwei Tore Vorsprung herstellen. Nun stand es 4:2 und viele dachten das dies wohl reichen muss. Doch die SGHH2 kam erneut zurück und verkürzte den Abstand erneut.

Erst in Minute 89 konnte Markus Werner mit einem traumhaften Freistoss aus 18 Meter den Sack zu machen.