Ergebnis SVG 2

04.06.2018 | 2. Mannschaft, Spielbericht

SVG2 verliert letztes Heimspiel der Saison

Im letzten Heimspiel der Saison unterlag die Gurtweiler Reserve dem FC Weizen 2 mit 2:3. In den ersten 30 Minuten waren die Gäste aus Weizen deutlich besser und gingen verdient mit 0:2 in Führung. Nach 33 Minuten konnte dann Joao Paulo Loreto den Anschlusstreffer erzielen. Jetzt wurde auch der SVG2 starker. Doch trotz der kurzzeitigen Drangphase kassierte man vor der Halbzeit noch das 1:3.

Nach der Halbzeit spielte unsere Truppe munter auf und konnte dem Gegner stand halten. Bjorn Probst war es der den Spielstand erneut verkürzte. Nun stand es 2:3 und es waren 61 Minuten vergangen. In der letzten halben Stunde war sogar noch mehr drin, doch die vielen guten Chancen konnten nicht genutzt werden. Ein Punkt wäre an diesem Tag auf jeden Fall verdient gewesen. Trotz der Niederlage ein gutes Spiel der Mannschaft um Patrick Schmidt.