Ergebnis SVG 2

09.04.2018 | 2. Mannschaft, Spielbericht

am gestrigen Sonntag verliert unsere zweite Mannschaft mit 2:6 gegen die Reserve der SG Bettmaringen/Mauchen.

Anfangs war das Spiel offen gestalten, unsere Reserve konnte sogar in Führung gehen. Carlos Da Silva war es, der einen Eckball direkt verwandelte. Sehenswerter Treffer. Es gab hüben wie drüben weitere Chancen, doch unsere Mannschaft konnte keine der guten Möglichkeiten nutzen und kassierte vermeidbare Gegentreffer. So stand es zur Halbzeit 1:4. Wie bereits angedeutet, waren drei der vier Gegentreffer durch individuelle Fehler mehr oder weniger selbst verschuldet.

Nach der Halbzeit konnte dann Tobias Scheuble noch zum 2:4 verkürzen, doch die Mannschaft aus Bettmaringen/Mauchen hatte in der zweiten Hälfte durchaus bessere Chancen und stellte somit den Endstand von 2:6 her.

Fazit: Kein schlechter Auftritt unserer Mannschaft. Am heutigen Tag wäre definitiv mehr drin gewesen. Mund abwischen, weiter gehts.