Ergebnisse vom Wochenende

28.05.2018 | 1. Mannschaft, Spielbericht

SVG 1 nur mit Unentschieden, SV Dogern Meister

Der 1.Mannschaft kommt nicht über ein 2:2 gegen die Reserve der SG Mettingen/Krenkingen hinaus. In den ersten 30 Minuten hatte die Mannschaft das Geschehen komplett im Griff, verpasste es aber die guten Chancen auszunutzten. Nach den besagten 30 Minuten hätte es wie bereits beschrieben 3:0 wenn nicht sogar 4:0 stehen können. Nach dieser halben Stunden fanden die Gäste ins Spiel und spielten zunehmend mit. Hier stand es dann bereits 1:1. Der SVG konnte einen fälligen Elfmeter verwandeln und ein Verteidiger der Gäste düpierte unsere gesamte Mannschaft indem er ein Solo vom eigenen 16er mit einem starken Dribbling abschloss. Halbzeitstand 1:1.

In der zweiten Halbzeit hatten unsere Aktuere zunehmend Probleme mit sich selbst und verloren den Faden. So fing man dann folgerichtig den zweiten Gegentreffer. Beinahe mit dem Schlusspfiff konnte Yannik Ebert den Punkt noch retten und glich zum 2:2 aus.

Mit diesem Remis steht nun fest, dass der SV Dogern schon vorzeitig die Meisterschaft errungen hat. Man kann also nur folgendes sagen: „Herzlichen Glückwunsch SV Dogern“.