Ergebnisse vom Wochenende

SVG 2 verliert unnötig gegen den SV Stühlingen 2.

Aufgrund des schlechten Wetters in den vergangenen Wochen/Tagen wurde das Spiel auf unserem Hartplatz ausgetragen. Unsere Elf schaffte es in den Anfangsminuten gut mitzuhalten und spielte munter mit. Nach 19 Minuten geriet man dann jedoch in Rückstand und kassierte aufgrund einer Unachtsamkeit das 0:1.

Die Mannschaft gab sich jedoch nicht auf und versuchte weiter Druck aufzubauen. Dann die 39 Minute, unser Spielertrainer Patrick Schmidt legte sich einen fälligen Freistoss zurecht. Aus knapp 18 Metern von halblinker Position netzte „Padi“ den Kugel unhaltbar in die Maschen. Was ein Ding!

Zur Halbzeit stand es somit verdienterweise 1:1

Nach der Halbzeit bliebt die Partie lange offen ehe die Stühlinger das Zepter in die Hand nahmen. Ab der 60 Minute brach unsere Truppe ein und verlor den Faden. Das nutzte die Stühlinger Reserve eiskalt aus und machte innerhalb von 10 Minuten drei Buden.

Mit dem 1:4 war man dann bedient und man fragte sich, warum man dieses Spiel verlor. Denn hier wäre, wie so oft in dieser Saison, deutlich mehr drin gewesen.

Nächste Woche muss die Schmidt Elf zum letzten Spiel im Jahr 2017 zum FC Geisslingen 2.

__________

Bei unserer ersten Mannschaft ist das Spieljahr 2017 bereits zu Ende. Das Spitzenspiel in Dogern ging mit 2:0 verloren und der SV Dogern übernahm an diesem Wochenende die Tabellenführung der Kreisliga C6.

Noch ist nichts verloren(!) und die Mannschaft von Jorge Da Silva wird wieder kommen! Jetzt geht es für unsere 1.Mannschaft darum, dass sich alle verletzten und angeschlagenen Spieler auskurieren und nach der Winterpause wieder komplett und gesund zurückkehren.