Hallenturnier am 18.01.20 in Lauchringen

20.01.2020 | Bambinis, Jugend

Am Samstag 18.01.20 sind wir am erfahrungsgemäß stark besetzten Bambiniturnier in Lauchringen gestartet. Die ersten beiden Partien gegen Rheintal und Bettmaringen-Mauchen konnten wir mit 1:0 und 6:0 gewinnen. Gegen Bad Säckingen und Grafenhausen mussten wir uns aufgrund der körperlichen Überlegenheit der Gegner (die gegnerischen Bambinis waren älter und grösser) geschlagen geben. Im letzten Spiel konnten wir der Heimmannschaft nach tollem Kampf ein 0:0 abtrotzen.

Unsere beiden Goalgetter David H. und Vincent S. konnten sich mit 4 und 3 Treffern in die Torschützenliste eintragen. David S. war ebenfalls mit einem Tor erfolgreich. Max blieb als Torwart in 3 von 4 Spielen ohne Gegentreffer und leitete mit seinen Abstößen den ein oder anderen gefährlichen Konter ein. Unsere Abwehrchefin Amira, Lyan, Leon und Hannes bildeten diesmal unser Defensivbollwerk. Unsere Youngster Julian und Thore waren überall auf dem Feld zu finden. Vincent H. durfte uns aufgrund des nach Reglement beschränkten Spielerkaders nur von der Tribüne aus unterstützen, wurde aber, wie allen anderen auch, mit einem Ü-Ei und einer Medaille belohnt.

Felix Christian und Dirk Stihl