Herbstfest des SV Gurtweil

22.08.2019 | Allgemein

Der SV Gurtweil lädt auch wieder dieses Jahr zum traditionellen Herbstfest rund um das Vereinsheim am Sonntag, den 15.09.2019 ab 10:30 Uhr.

Das diesjährige Herbstfest startet mit Spitzen-Blasmusik der Brass-Band „Halbe Händsche“.
Damit wird das ausgefallene Konzert vom Pfingstfest nachgeholt. Die Küche bietet wie immer Kesselfleisch mit Sauerkraut und
Bauernbrot, aber auch Grillwürste und Pommes Frites sowie verschiedenste Getränke an. Den Nachtisch gibt es in der Kaffeestube, die eine reichhaltige Auswahl an Kuchen umfasst.

Zwei Fußballspiele versprechen spannende & sportliche Unterhaltung beim Kampf um wichtige Punkte.

Programm:
11:00 Uhr: Frühschoppen-Konzert mit der Brass Band „HALBE HÄNDSCHE“
13:30 Uhr: SV Gurtweil II – SV Rheintal II
16:00 Uhr: SV Gurtweil I – SV Waldhaus I

Der SVG freut sich auf Euren Besuch und wünscht viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt!

Hier findet Ihr den Flyer zum Herbstfest 2019