Letzter Spieltag SVG Aktivbereich – Vorbericht

1.Mannschaft empfängt Meister aus Dogern

Der letzte Spieltag steht an, die Da Silva Elf muss noch einmal gegen den SV Dogern ran. In diesem Spiel gilt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und die Saison sauber abzuschliessen. Ein Sieg gegen den Meister würde die gute Saison abrunden. Zu verlieren hat man jedenfalls nichts. Bis zu diesem Tage stehen auf dem Konto der 1. Mannschaft 55 Punkte. Aus bisherigen 21 Spielen konnte man 18 Spiele gewinnen. Der Gegner aus Dogern hat im Vergleich dazu sage und schreibe 21 von 21 Spielen gewonnen. Besser gehts nicht und deswegen sind jene auch verdient auf Platz 1.

Ein letzter Dreier für unsere Mannschaft wäre also ein voller Erfolg.

Anpfiff: Sonntag 10.06.2018 – 15:00 Uhr (in Gurtweil)

2.Mannschaft auswärts beim FC Dettighofen 2

Unsere zweite bestreitet ihr letztes Saisonspiel auswärts bei der Reserve des FC Dettighofen. Auch hier gilt es nochmals alles in Waagschale zu werfen und alle restlichen Kräfte zu mobilisieren. Bereits mit einem Punkt, könnte man evtl. die „rote Laterne“ an den SV Altenburg 2 abgeben. Vorraussetzung hierfür ist jedoch, dass jene nicht punkten. Nichts desto trotz und unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenplatz ein gute Runde von der Mannschaft von Patrick Schmidt. Vorallem sieht man eine klare Steigerung im letzten Drittel der Saison. Wenn dies auch in Dettighofen auf den Platz gebracht werden kann, ist so gut wie jedes Ergebnis möglich.

Anpfiff: Sonntag 10.06.2018 – 10:30 Uhr (in Dettighofen)